Kinderferienprogramm

Wir bitten wieder viele Vereine um Teilnahme

Auch in diesem Jahr möchte die Gemeinde wieder ein Kinderferienprogramm anbieten.

Es haben sich bereits einige Vereine in der letzten Kulturausschusssitzung gemeldet, die an der Durchführung und Gestaltung des Kinderferienprogramms teilnehmen wollen. Die Kinder würden sich jedoch freuen, wenn sich noch einige Vereine mehr melden würden. Falls ein Verein gerne mitmachen würde, jedoch keine Ideen hat, kann sich dieser bei Frau Bärenbold auf dem Rathaus melden, sie hat einiges an Programmvorschlägen bereitliegen. Auch Vereine, die bis jetzt noch nie teilgenommen haben, dürfen gerne einen Tag für die Kinder organisieren.

Über eine zahlreiche Teilnahme der Vereine und Organisationen würden wir uns, insbesondere die Kinder, wieder sehr freuen.

 

Bürgermeisteramt