Frauengespräch des Bürgermeisters​

Alle Frauen sind herzlich eingeladen

Unser nächstes Frauengespräch findet am Montag, 15.05.2017, um 19:00 Uhr, in den Räumlichkeiten der Firma Roth Paletten, im Gewerbegebiet in Niedereschach, statt. Der geschäftsführende Gesellschafter, Herr Oliver Roth, wird uns dabei die Unternehmen Holzwerk Roth GmbH sowie Kisten + Verpackungen Roth GmbH vorstellen und uns dabei auch einen Blick hinter die Kulissen dieses beeindruckenden, holzverarbeitenden Betriebes in unserer Gemeinde gewähren. Anschließend wollen wir uns, wie gewohnt, über kommunalpolitische Themen austauschen. Hierzu sind alle Frauen aus der Gesamtgemeinde sehr herzlich eingeladen. Bitte merken Sie sich den Termin schon vor. Rechtzeitig ergeht noch eine gesonderte Einladung in der Gemeinde aktuell.

 
Martin Ragg

Bürgermeister